Mitgliedschaft

Über unsere Schnittstelle bei vereinslogistik.com können Sie Ihren Mitgliedsantrag elektronisch bei uns einreichen. Bitte klicken Sie über dem Kalender auf den Tab "Aufnahmeantrag" und füllen Sie die erforderlichen Daten aus.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von vereinslogistik.com.

Seit Januar 2022 gilt die zweistufige Bestätigung des Aufnahmeantrags. Nachdem Sie alles ausgefüllt, kontrolliert und abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail von vereinslogistik.com. Bitte bestätigen Sie durch klicken des Links Ihre Anmeldung nochmal. (Dadurch fällt das Ausdrucken und Unterschreiben der Anmeldung weg!)

Bestaetigung Mitgliedschaft

Für eine Kündigung melden Sie sich bitte in der Vereinslogistik an. Unter dem Reiter "pers. Daten Kontakte" können Sie mit einem Klick eine Kündigung bei uns einreichen. Ihnen wird diese per Email bestätigt.

Berge SC Tettenhausen e.V.